Peter Meyer strukturiert Vertrieb, Auslieferung und Presse neu

Seit 1. Januar 2004 hat der Peter Meyer Verlag in Frankfurt seinen Vertrieb für Deutschland ins eigene Haus geholt. Kerstin Födisch (früher Hugendubel Nürnberg und Frankfurt, dann Libri Verlagsauslieferung Frankfurt) betreut die Kunden telefonisch (Tel 069/494449), schriftlich (Fax 069/445135 oder eMail: Vertrieb@PeterMeyerVerlag.de und auf Wunsch auch persönlich vor Ort. Ebenfalls zum Jahresbeginn übernahm Prolit in Fernwald die Auslieferung. Und noch etwas ändert sich: Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit zu den Ausflugsführern Deutschland hat sich der Verlag nun entschlossen, die gesamte Pressearbeit für seine Neuerscheinungen in die Hände des Marburger Pressebüros Mediakontakt Laumer zu legen.
;it der Reihe „pmv mit Kindern“ hat der Verlag die Auszeichnung „Hessenbuchreihe des Jahres 2003“ geschafft.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.