Reiseführer-Reihe „Zeit für das Beste“ bringt Studentin Glück

v.l.: Marketing-Praktikantin und
Glücksfee Pia Hildesheim, Gewinnerin
Simone Krafft, Eltern Roswitha und
Peter Krafft, Vertriebsleiter Udo Zimmermann

Die Überraschung stand Simone Krafft ins Gesicht geschrieben, als Bruckmann-Vertriebsleiter Udo Zimmermann ihr einen Reisegutschein über 700 Euro in die Hand drückte: Nichtsahnend landete die Gewinnerin des „Zeit für das Beste“-Gewinnspiels nach einer Südafrika-Reise am Münchner Flughafen.

Von dort aus „entführten“ ihre Eltern ihre noch unwissende Tochter ins Verlagshaus, wo die Studentin den vom Bruckmann Verlag und dem Reiseportal weg.de ausgelobten Preis entgegennehmen durfte. Über 1.000 Teilnehmer kreuzten beim Gewinnspiel zur Reiseführer-Reihe „Zeit für das Beste“ online und im Buchhandel die richtige Antwort bei der Preisfrage nach der Notrufnummer in England an.

Die „Zeit für das Beste“-Reiseführer stellen für jedes Reiseziel 50 Attraktionen auf zwei bis acht Seiten vor. Ortskundige Autoren liefern kunsthistorische Erläuterungen, zeigen Stadtrundgänge und geben Hotel-, Restaurant- und Shoppingempfehlungen. Zahlreiche Übersichtskarten bieten eine schnelle Orientierung, und Autorentipps verraten Insiderwissen von Einheimischen und informieren über nachhaltiges und verantwortungsvolles Reisen. Unter der Rubrik „Mal ehrlich“ erfährt der Reisende zudem, was er sich getrost sparen kann.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.