Silberfisch grillte für Carlsen

v.l.: Johannes Stricker, Barbara König, Urban van Melis

Am vergangenen Donnerstag bedankte sich das Silberfisch-Team von Hörbuch Hamburg bei den Kollegen des Carlsen Verlags mit einem Fest im Garten der Verlagsvilla an der Elbe für die Erfolge in der vertrieblichen Zusammenarbeit. Hörbuch Hamburg-GF Johannes Stricker (Foto) schmiss den Grill an.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit wurde mit der Übergabe des Hörbuch Awards für 100.000 verkaufte Hörbücher von Stephenie Meyers „Bis(s) zum Morgengrauen“ dokumentiert. Johannes Stricker übergab die Auszeichnung des Bundesverbands Musikindustrie an die Bis(s)-Lektorin Barbara König und den Carlsen Vertriebsleiter Urban van Melis.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.