Springer baut Buchprogramm zur Immobilienwirtschaft aus

Die Lehrbuchreihe zur Immobilienwirtschaftslehre und das Handbook Real Estate Capital Markets des Herausgebers Professor Dr. Nico B. Rottke sowie die Dissertationen der Schriftenreihe zur immobilienwirtschaftlichen Forschung erscheinen ab sofort bei Springer Gabler.

Die Verlagsmarke für deutschsprachige wirtschaftswissenschaftliche Fachpublikationen innerhalb der internationalen Springer-Gruppe übernimmt die Werke vom Immobilien Manager Verlag und erweitert damit sein Fachbuchprogramm im Themenbereich Immobilienwirtschaft. Alle Titel werden als gedruckte Bücher erscheinen und darüber hinaus als E-Books auf der Plattform SpringerLink sowie auf dem digitalen Wissensportal Springer für Professionals verfügbar sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.