5. Mega-Thriller-Aktion der Bild am Sonntag startet im Januar

Unter dem Motto „Mord aus Deutschen Landen“ wird Klaus Fuereder bei Eder & Bach im Januar 2016 gemeinsam mit der BILD am Sonntag die bereits 5. Aktion unter dem Label BamS-Mega-Thriller auf den Markt bringen: Wieder sechs Titel für je € 6,66 im großformatigen Trade-Paperback, die diesmal ausschließlich von deutschen Top-Autoren des Genres stammen.

Die Box mit den sechs Titeln

An sechs aufeinander folgenden Sonntagen wird jeweils ein Titel von Nele Neuhaus, Sebastian Fitzek, Arno Strobel, Stephan Ludwig, Jörg Maurer und Andreas Föhr. in der BamS vorgestellt. Klaus Fuereder rechnet vor: „Parallel wird die Aktion intensiv über einen Zeitraum von sechs Monaten beworben. Hochgerechnet werden auf diese Art über 100 Mio. Leserkontakte erreicht. Eine preiswerte Box-Edition zu € 29,95 wird ebenfalls angeboten werden.“

Er sagt nicht ohne Stolz: „Ich freue mich, dass wir dieses erfolgreiche Format nach bisher bereits über zwei Millionen verkauften BamS-Mega-Thrillern im starken Nach-Weihnachtsgeschäft mit einer tollen Autorenriege und Ausstattung wieder neu präsentieren können. Alle großen Key Accounts sind erneut mit von der Partie, aber wir bieten auch den kleinen und mittleren Handelspartnern mit 40% Rabatt, 11/10 Partie und vollem RR Einstiegskonditionen an, die vermutlich ihresgleichen suchen. Zudem haben wir mit Prolit einen gerade dort außerordentlich geschätzten Auslieferungspartner. Viele gute Gründe also für ein paar leicht verdiente Euros in der Umtauschzeit.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.