B3 arbeitet hin auf großes Medienecho für Patrick Lindners Kochbuch

Am Samstag, 18.10. um 20.15 strahlt die ARD den Fernsehfilm „Das Musikhotel am Wolfgangsee“ aus. Patrick Lindner spielt darin die Hauptrolle ale Hotelbesitzer und Koch.

Auch im richtigen Leben gelernter Koch hat er seine Lieblingsrezepte der gutbürgerlichen Küche nun in dem Kochbuch Meine Hausmannskost (B3) veröffentlicht.

Der Titel steht im Mittelpunkt einer groß angelegten Pressekampagne. So wird Patrick Lindner ihn bei folgenden Sendungen im TV vorstellen:

16.10.: „Kerner“, (ZDF)
17.10.: „ARD Büfett“
17.10.: „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger (WDR)

Am 18.10. ist er zu dem Gast am ARD Stand auf der Frankfurter Buchmesse.

Verschiedene Zeitungen und Zeitschriften haben mit dem Sänger Interviews geführt und werden berichten. Darunter u.a.:

Bunte
Bild am Sonntag
Neue Woche
Echo der Frau
Hannoversche Allgemeine Zeitung
Abendzeitung München

Bei der Edition Koch erscheint übrigens demnächst die Autobiografie des Sängers und Schauspielers unter dem Titel Patrick Lindner – Achterbahn meiner Gefühle.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.