Brunnen Verlag Gießen will Geschenkbuch ausbauen

„Leben & Schenken“ heißt das Motto der ersten Geschenkbuch-Vorschau, die der Brunnen Verlag Gießen soeben vorgelegt hat:

Brunnen-Verkaufs- und Marketingleiter Reinhard Engeln (Foto): „Wir sind die letzten

Reinhard Engeln

Jahre so erfolgreich im Segment Geschenke gewesen, dass wir auch auf diese Weise dem Handel konzentriert alle neuen Dinge auf einen Blick anbieten wollen.“

Rund 50 Neuerscheinungen legt der Brunnen Verlag im Geschenkbuch-Bereich vor, darunter eine Relaunch der Kollektion „Spuren im Sand“ und eine neue Serie Geschenk-Minis „Gute Wünsche für Dich“.

Nach der „ausgesprochen erfolgreichen“ (Engeln) Schaufensteraktion „Irland“ im Herbst 2004, an der sich über 250 Buchhandlungen aktiv beteiligt haben, bietet der Verlag im Frühjahr die Aktion „Wünsche für dein Leben“ an. Brunnen-Verlagsleiter Detlef Holtgrefe: „Wir kommen auch in der Geschenke-Edition vom Buch, vom Inhalt her. Das honoriert der Kunde anscheinend, der sich nach Geschenken mit Substanz umsieht.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.