Campus baut „Marke“ Simplify weiter aus

Der Run auf den Campus-Titel Simplify your life von Werner „Tiki“ Küstenmacher nimmt kein Ende: Am 8. April 2002 tauchte der Titel zum erstenmal auf der SPIEGEL-Bestsellerliste auf, exakt ein Jahr danach befindet er sich auf der wohl bekanntesten Bestsellerliste immer noch auf den oberen Plätzen. 200.000 Exemplare konnte der Verlag bisher von dem Ratgeber allein in Deutschland verkaufen. Doch auch die Asiaten schätzen die Küstenmacher-Tipps: Hier steht Korea mit 150.000 verkauften Simplify your life-Titeln an der Spitze. Grund genug für den Verlag, seinem Autor auf der Leipziger Buchmesse das „goldene Buch“ zu verleihen (Foto: Marketing- und Vertriebsleiterin Gabriele Rubner überreicht Werner „Tiki“ Küstenmacher die Auszeichnung).
Jetzt will Campus den Erfolg festigen und ergänzt die „Marke“ Simplify ab dem nächsten Jahr mit dem Tageskalender Simplify your day, der Simplify-Tipps aus allen Lebensbereichen für jeden Tag bereit hält. Ausgeliefert wird ab Juli 2003.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.