DER CLUB wieder mit exklusiver Deutschland-Premiere ab 13. Juni

Mit dem neuen Roman von Tim Griggs „Die Versöhnung“ begeht DER CLUB BERTELSMANN das jetzt 10 jährige Jubiläum der CLUB-Premiere, die einst von Gert Frederking „erfunden“ und im Buchhandel immer wieder für Unruhe gesorgt hat. Allerdings gibt es immer wieder auch Stimmen, die darin eine MÖGLICHKEIT SEHEN; Autoren“marken“ aufzubauen.

Die Zahlen sprechen dafür: Schon sein Debütroman „Die Vergebung“ (2000) war mit 388.000 verkauften Exemplaren beim CLUB ein Bestseller. In dem Ehedrama „Die Versöhnung“ beschreibt der englische Autor jetzt die Geschichte eines Arztes, der seine Frau zwar über alles liebt, sie aber nie wirklich gekannt hat. Nach ihrer Ermordung muss er verschen,s eine Unschuld zu beweisen – denn für die Polizei ist er der Mörder.

Aus Anlass des 10. Jubiläums der CLUB-Premieren geht Tim Griggs vom 11. bis zum 15. August 2003 in Deutschland auf Lesereise. Er wird u.a. in München, Frankfurt, Köln, Bremen, Hamburg, Münster und Berlin sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.