KORSCH erweitert 1€-Karten-Sortiment um Weihnachtskarten

KORSCH-Stehdisplay

Der Preis ist sichtlich auch im Glückwunschkarten-Segment „geil“ – während nach oben die Preisschwelle noch gar nicht ausgereizt scheint, wird „unten“ sichtlich Platz frei für weitere Preis-Angebote:

Besonders erfolgreich scheint hier der Korsch Verlag zu sein, der sein Karten-Konzept „Jede Karte nur 1€!“ um eine neue Weihnachtskarten-Serie erweitert. Die 45 neuen Motive, von klassisch bis modern, wurden in den aktuellen weihnachtlichen Trendfarben und Designs gestaltet. Silber und Gold wird mit leuchtenden Orange oder Grün, als auch mit den klassischen Farben wie Blau und Rot kombiniert.

Für diese Weihnachtskartenkollektion stellt KORSCH dem Handel ein neues weihnachtlich-gestaltetes Stehdisplay zur Verfügung; die Nachbestückung des Displays erfolgt dann durch den Außendienst des Verlages.
[Kontakt – Infos durch Klick auf die Display-Abbildung)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.