mvg Verlag mit neuem Programmsegment „Best Agers“

Mit dem Herbstprogramm 2004 startet der mvg Verlag ein neues Programmsegment unter dem Titel Best Agers.

mvg Schaufenster Plakat

Die Bücher bieten Lebenshilfe für Leser ab 50.

Spitzentitel ist das Buch des Fernsehmoderators Max Schautzer, der unter dem Titel Rock’n’Roll im Kopf, Walzer in den Beinen aus eigenen Erfahrungen und Gesprächen mit anderen Prominenten Antworten auf den Jugendwahn der Gesellschaft gibt.

„Die Menschen in der zweiten Lebenshälfte sind eine hochattraktive – und wachsende – buchaffine Zielgruppe. Ich bin sicher, dass wir mit unseren hochwertigen Ratgebern auf große Resonanz stoßen werden – und ich bin stolz, dass wir einem prominenten Autor wie Max Schautzer für den Start der Reihe gewinnen konnten,“ erklärt Programmleiterin Susanne Frank.

Flankiert wird die Einführung des neuen Themensegments von einer Buchhandelsaktion mit dem Slogan „Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren“. Als Werbemittel werden Plakate und Lesezeichen eingesetzt. Unter allen Aktions-Bestellungen verlost der mvg Verlag eine Signierstunde mit Max Schautzer.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.