Pattloch bringt im Juni „Papst Franziskus. Aufbruch und Neuanfang“

Durch Klick auf Cover
zum Buch

Es geht los: Am 3.6. bringt der Pattloch Verlag „Papst Franziskus. Aufbruch und Neuanfang“. Autor des Porträts des neuen Papstes ist der ZDF-Journalist und Vatikan-Experte Jürgen Erbacher. „Wir bringen keinen vorgefertigten Schnellschuss“, erläutert Pattloch-Verlagsleiterin Margit Ketterle, „sondern ein Buch, das nach dem Konklave aus erster Hand gewonnene spannende Hintergrundinformationen versammelt“.

Jürgen Erbacher war einige Jahre Mitarbeiter von Radio Vatikan in Rom. Seit 2005 arbeitet er bei der ZDF-Redaktion Kirche und Leben und ist zuständig für die Themenbereiche Vatikan, Deutsche Bischofskonferenz, Theologie und Kirche. Er hat bereits einige erfolgreiche Bücher über den Vatikan geschrieben und unterhält den Blog „Papstgeflüster“ blog.zdf.de/papstgefluester.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.