Relaunch der New Business Line bei REDLINE WIRTSCHAFT

Mit der ersten Auslieferung des Herbstprogramms von REDLINE WIRTSCHAFT bekommt die Reihe New Business Line einen neuen Marktauftritt. Außen und innen völlig neu gestaltet, inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht und zum Preis von 10 Euro gehen zunächst die zwölf Bestseller der Reihe im neuen Outfit an der Start.
Die New Business Line wendet sich an beruflich engagierte Menschen, die sich schnell und gezielt zu einem Spezialthema informieren oder weiterbilden wollen. Die einzelnen Titel bieten kompaktes Wissen aus den Bereichen Arbeitstechniken, Marketing/Verkauf, Management, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung sowie Finanz- und Rechnungswesen.
„Tonangebend“ ist auch das Motto der Werbeaktion, die den Relaunch in Buchhandel, Internet und in verschiedenen Printmedien begleitet. Hauptpreise des Gewinnspiels sind Konzertreisen zu den tonangebenden Saiten-Artisten Carlos Santana und Nigel Kennedy. Weitere Informationen und Gewinnspielteilnahme unter http://www.redline-wirtschaft.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.