Restaurantführer Marcellino‘s mit neuem Gastro-Trend

Die Restaurantführer Marcellino’s haben ein neues Motto: Sexy Food. Sie greifen einen neuen Trend in der Gastro-Szene, nämlich eperimentierfreudige und wilde Küche auf, dieser sei, so Herausgeber Marcellino Hudalla: „Viagra für den Umsatz“.

Die 13 neuen Reports – zu den deutschen Metropolen kommt neu Leipzig dazu – erscheinen am 12. Oktober mit silbernem Cover und verändertem Logo. Ab 14. Oktober bis zum Jahresende werden die Bücher von einer Publikums-Werbekampagne in Radio und Printmedien begleitet. Aufhänger hierfür ist die Spenden-Aktion „10 Jahre Tafeln in Deutschland“, zu deren Jubiläum Marcellino 10 000 Euro an den Obdachlosenhilfe-Bundesverband Deutsche Tafeln e. V. übergeben wird.

Für den Handel gibt es reichlich POS-Material wie Einstecker, Fahnen und Plakate.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.