Taschen wieder mit Band im SUMO-Format: ‚LaChapelle, Artists and Prostitutes’

Taschen entdeckt wieder das SUMO-Format: Im April erscheint „LaChapelle, Artists and

Infos zum Buch
durch Klick auf das Foto

Prostitutes“ von David LaChapelle (s. Abb.).

Der weltweit angesagt Fotograf stellt darin seine Bilder von 1995 bis 2005 im XXXL-Format vor. Das Buch ist limitiert und signiert und kann jetzt noch vor Erscheinen zum Subskriptionspreis von EUR 1.250,00 erworben werden (später wird es EUR 1.500,00 kosten).

Ein Großteil der Auflage ist bereits in den USA verkauft worden, nachdem dort das Buch im Dezember auf der ART Basel Miami Beach exklusiv vorgestellt worden war; der SPIEGEL hatte darüber berichtet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.