Wer bringt das schnellste Olympia-Buch? Südwest Verlag steigt mit in den Ring

Seit heute Mittag laufen bei Mohn Druck die Druckmaschinen für „Athen 2004 – Das

Südwest Olympia-Buch

Olympiabuch“ (Südwest Verlag), herausgegeben von Rudi Cerne (s. Abb.). Die ersten Exemplare sind morgen abend (Mittwoch, 1. September 2004) fertig. Ab Donnerstag gehen die Bücher dann zur Auslieferung und ab Freitag sollen dann an die Buchhandlungen geliefert werden..

Herausgeber Rudi Cerne ist noch auf der Rückreise aus Athen und wird am Samstag, dem 11. September 04, um 14.00 Uhr, in Wiesbaden bei Buch Habel zum ersten Mal sein Buch präsentieren. Weitere Termine in Buchhandlungen folgen.

Damit ist jetzt der Wettbewerb um das schnellste Olympia-Buch entbrannt: Mit im Ring sind bisher der DSV Deutscher Sportverlag, der sein Buch (siehe heutige Meldung [mehr…]) am 2. 9 schon in der Mayerschen signieren lassen will – und der Verlag Das Neue Berlin, der (zumindest verbal) [mehr…] das Rennen eröffnet hat und sein Buch am Freitag in Berlin vorstellen will.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.