USM Audio liefert „Die drei ??? Kids“ Hörspielreihe wieder aus / Einstweilige Verfügung aufgehoben

Nachdem das Oberlandesgericht Düsseldorf eine Einstweilige Verfügung gegen den Vertrieb der „Die drei ??? Kids“-Hörspiele aufgehoben hat, liefert USM die Hörspiele ab 6. Juli wieder aus. Gleichzeitig mit dem erneuten Vertrieb der ersten beiden Folgen erscheinen die neuen Fälle „Invasion der Fliegen“ und „Chaos vor der Kamera“.

Die Einstweilige Verfügung war im Zuge des Rechtsstreites [mehr…] um die „Die drei ???“ auf Betreiben von Sony BMG erlassen worden und wurde im April durch eine höchstrichterliche Entscheidung aufgehoben. Eine abschließende Klärung des Rechtsstreites erfolgt durch das im September beginnende Gerichtsverfahren. Die Parteien bemühten sich jedoch um eine außergerichtliche Beilegung, teilt USM mit.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.