VEMAG AG verstärkt durch Daniel Prelinger elektronische Aktivitäten

Daniel Prelinger

Die Kölner VEMAG Verlags- und Medien Aktiengesellschaft, nach eigener Aussage „eine der auflagenstärksten deutschen Verlagsgruppen in den Bereichen Sach- und Kinderbuch“, baut ihre elektronischen Aktivitäten aus: Neben Anja Schriever ist dafür künftig Daniel Prelinger verantwortlich.

Er soll ab sofort als weiterer Geschäftsführer die für den Bereich elektronisches Publizieren der Verlagsgruppe zuständige Apollo Medien GmbH leiten und weiter ausbauen. Daniel Prelinger war zuvor unter anderem als Director Electronic Business Development in der Ganske Verlagsgruppe [mehr…] sowie in ähnlicher Position im C.H. Beck Verlag tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.