Verbrecher Verlage kann Anke Stellings Longlist-Roman erst nächste Woche wieder liefern – in 3. Auflage

Wie am vergangenen Mittwoch bekanntgegeben wurde [mehr…], steht der Titel Bodentiefe Fenster von Anke Stelling (Verbrecher) auf der Longlist des Deutschen Buchpreises.

Aufgrund der großen Nachfrage ist die 2. Auflage inzwischen restlos vergriffen, so dass es zu Lieferengpässen kommt. Die 3. Auflage wird in der kommenden Woche von der LKG ausgeliefert. Dann werden auch alle Vormerker sofort bedient.

„Wir hatten aufgrund der guten Verkaufszahlen des Buches schon eine 3. Auflage vorbereitet“, sagt Verleger Jörg Sundermeier, „doch nun kam sie viel rascher, als wir gedacht haben.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.