Verlagskooperation Indiekids jetzt mit gemeinsamer Website

In der vergangenen Woche ging Indiekids mit einer gemeinsamen Homepage online. Unter www.indiekids.de präsentieren sich erstmals die fünf Verlage aracari, Baobab Books, Jacoby & Stuart, TintenTrinker und mixtvision im Verbund.

Die neue Homepage informiert über Konditionen, gemeinsam geplante Bücherschauen, Neuigkeiten und Novitäten, erhaltene Auszeichnungen und Buchpreise sowie die Verlagsvertretungen und stellt die Vorschauen als pdf zum Download bereit. Der Buchhandel kann das Verlagsprogramm der Indiekids-Verlage wie gewohnt über die Verlagsauslieferung Runge bestellen und profitiert von der gemeinsamen Versand- und Rechnungsbündelung im Indiekids-Verbund.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.