Noch Schnuppergäste für Buchhändler-Einkaufs-Tage Bad Salzuflen gesucht / Idee für Firmenausflug

Zu Gast: Wilfried Schmickler

Verlagsvertreter Peter-Uwe Sperber erinnert noch einmal an die kommenden Buchhändler-Einkaufs-Tage Bad Salzuflen 2006 im Mercure Schwaghof vom 6. + 7. Februar.

Für den mittlerweile im Winter obligatorischen Bücher-Buffet-Bühnen-Abend hat er diesmal den Kabarettisten Wilfried Schmickler („Mitternachtspitzen“, Deutscher Kleinkunstpreis, etc.) verpflichtet.

Sperber hofft für die Einkaufstage auch auf „Zaungäste“, die mal „Börse schnuppern möchten“ oder einfach nur abends kommen können/möchten oder das als Firmenausflug schön finden. Denn: Es sind noch Plätze frei“.

Bei Interesse aber bitte möglichst bald bei ihm anmelden:

sperber.s@lzuflen.de Der Kostenbeitrag beträgt p.P. 25 €.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.