Erlebnis-Anbieter Jochen Schweizer will über Thalia neuen Vertriebsweg erschließen

Die Jochen Schweizer GmbH, die inzwischen mehr als 800 Erlebnisse vornehmlich über das Erlebnisgeschenke-Portal www.jochen-schweizer.de anbietet, will jetzt mit sogenannten „Erlebnis-Geschenkboxen“ (Foto) langfristig auch in den Einzelhandel.

Zum Einstieg ist diese „völlig neue“ Produktkategorie (sechs Themenboxen der Marke {Jochen Schweizer®) ab 22. Juli in allen Thalia-Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich. Das Unternehmen wird den Verkauf der Boxen ab 20. Juli mit TV-Werbung begleiten.

„Für uns ist der Verkauf der Erlebnis-Geschenkboxen über den Partner Thalia erst der Anfang. Im Laufe des Jahres soll das neue Vertriebskonzept auch auf weitere Handelspartner ausgeweitet werden, um damit eine noch breitere Öffentlichkeit zu erreichen“, so Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher, Geschäftsführer der Jochen Schweizer GmbH.
Bereits seit Juni sind die ersten Erlebnis-Geschenkboxen auf www.jochen-schweizer.de erhältlich, die es nun im Handel bei Thalia gibt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.