Probleme mit der Auslieferung von Egmont Ehapa behoben

Durch eine Umstellung auf eine neue Logistik des Egmont Ehapa-Auslieferers wmi ist es in den vergangenen Tagen zu erheblichen Problemen gekommen. Das Hauptproblem sei gewesen, dass die EDV größere Sendungen nicht versandfertig machte, teilt der Verlag mit. Diese Sendungen seien im System hängengeblieben und hätten zum Teil nachfolgende Sendungen blockiert. Kleinstsendungen hingegen hätten dieses Nadelöhr problemlos passiert und die Hauptbestellungen überholt. Dieses Problem gelte seit Sonntag Nacht als behoben. Egmont Ehapa erwägt nun gerichtliche Schritte, da die aufgetretenen Fehler nicht mehr akzeptabel seien.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.