Tulipan künftig in Vertriebskooperation mit Oetinger

Zum 1. Januar 2016 geht der Tulipan Verlag eine Vertriebskooperation mit der Verlagsgruppe Oetinger ein. Zukünftig wird das Dressler-Vertreter-Team für das Programm des Kinderbuchverlags unterwegs sein.

Im Rahmen dieser neuen Kooperation wechselt Tulipan ebenfalls ab Januar 2016 zur Verlagsauslieferung Runge nach Steinhagen. „Für den Buchhandel bringt dieser Wechsel die Vorteile einer gebündelten Auslieferung sowie einer zentralen Betreuung seitens des Außendienstes der Verlagsgruppe Oetinger Service GmbH“, teilt der Tulipan Verlag mit. Der Vertriebsinnendienst bleibt weiterhin bei Tulipan.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Oetinger Service GmbH und erhoffen uns von diesem Wechsel, dass der Tulipan Verlag in seinem Jubiläumsjahr stärker erblüht denn je“, so Verlagsleiterin Astrid Herden. Bisher wurden die Titel des Verlags von der Verlagsauslieferung Prolit betreut. Die Kontaktdaten der neuen Vertreter-Mannschaft sind ab Januar unter www.tulipan-verlag.de einsehbar.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.