BWd9 mit Kundenmagazin „Pocket“ für Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren.

Die Münchner Marketingagentur Buchwerbung der Neun hat für die Zielghruppe Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren das Kundenmagazin Pocket herausgebracht.

Auf 16 Seiten präsentiert das Heft (s. Abb.) im unkonventionellem Layout mit einem hohem Foto- und Illustrationsanteil und einem Medienmix aus Büchern, Hörbüchern, DVDs und Spielen (Video-, PC-, Brettspiel) Titel aus 16 Verlagen. Projektleiterin ist Elgin Werk.Verteilt wird Pocket u.a. bei der Mayerschen, Wittwer, Heymann und den Buchhandlungen der Arbeitsgemeinschaft Marketing (u.a.Reuffel, Köhl, Hübscher). Das Magazin erscheint in einer Auflage von über 250.000 Exemplaren als Beilage in der Sommerausgabe der buchSZENE und als Separatdruck für die Jugendbuchabteilung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.