Der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt übernimmt Zeitschrift „Pharma Marketing“

Zum 1. September 2007 übernimmt der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt die Zeitschrift „Pharma-Marketing Journal“ vom Institut für angewandte Marketing-Wissenschaften (IFAM) in Düsseldorf, meldet das Online Portal vnm-gmbh.de.

Schwerpunkte des zweimonatlich erscheinenden Journals sind Marketing und Vertrieb im Pharma- und Healthcare-Markt. Das Journal erscheint im 32. Jahrgang.

Wie es heißt zieht sich Malte W. Wilkes, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung und Kommunikationsagentur IFAM, nach über zwei Jahrzehnten aktiver Herausgeberschaft aus der redaktionellen Tätigkeit zurück. Er suchte einen renommierten Verlag, der das redaktionelle und verlegerische Potenzial hat, die Weiterentwicklung der Zeitschrift und der Online-Aktivitäten in einem hochdynamischen Gesundheitsmarkt erfolgreich voranzutreiben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.