DIE ZEIT baut ihr Audio Angebot weiter aus

DIE ZEIT baut ihr sichtlich erfolgreiches Audio Angebot weiter aus: Neben der monatlich erscheinenden CD mit Artikeln aus allen Ressorts gibt es nun drei spezielle Themen–CDs. Die Rubriken „Ich habe einen Traum“, „Stimmt´s?“ und „Genießen“ wurden in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Autoren vertont und in ein „attraktives Format“ gebracht, wie es in einer ZEIT -Info von heute heißt. Die ZEIT-Redakteure aus dem Ressort WISSEN Urs Willmann und Christoph Drösser haben für dieses spezielle Projekt ihre Artikel selbst vorgelesen.

„Mit diesem Angebot erweitern wir erneut das Produktportfolio der ZEIT und können so die erfolgreiche Strategie der Markendiversifikation fortsetzen. Auch bei diesem Produkt haben die Wünsche und Anregungen unserer Leser und Kunden maßgeblich zum Erfolg beigetragen“, sagt Andreas Arntzen, stellvertretender Geschäftsführer der ZEIT.

Urs Willmann beschäftigt sich mit dem Thema „Genießen“ in unterschiedlichen Bereichen und Christoph Drösser testet mit seiner Rubrik „Stimmt´s?“ den Wahrheitsgehalt einiger Legenden. Mit ihrem Bekenntnis „Ich habe einen Traum“ beschließen Menschen seit rund drei Jahren Woche für Woche das Ressort LEBEN der ZEIT. Die Doppel-CD „Ich habe einen Traum“ umfasst eine Auswahl dieser Bekenntnisse von Persönlichkeiten wie z.B. Wim Wenders, Reinhold Messner und Ursula Engelen-Kefer. Die drei Themen-CDs kosten 14,90 € – aber nur bei der ZEIT zeitshop@zeit.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.