Nicola Bardola übernimmt kommissarisch die redaktionelle Leitung des Eselsohrs

Neue Nachrichten vom Eselsohr, der Fachzeitschrift für Kinder- und Jugendmedien: Nachdem die Plöger Medien GmbH der Chefredakteurin Ina Nefzer und der gesamten Redaktion zum 1. Juli gekündigt hatte [mehr…], soll nun Nicola Bardola kommissarisch die redaktionelle Leitung übernehmen. Die offizielle Meldung:
Die Fachzeitschrift für Kinder- und Jugendmedien Eselsohr wird bis zum Abschluss der Verkaufsverhandlungen weiterhin in der Plöger Medien GmbH erscheinen. Nicola Bardola (44, langjähriger Eselsohr Mitarbeiter) übernimmt kommissarisch die redaktionelle Leitung. Bardola arbeitete nach dem Studium der Germanistik und der italienischen Literatur als Bibliothekslektor (Internationale Jugendbibliothek), Redaktionsleiter für buchhändlerische Werbemittel (Rossipaul Kommunikation) und Verlagslektor (Karl Blessing, C. Bertelsmann Jugendbuch). Seit 1999 ist er als freier Übersetzer und Journalist in München tätig. bardola@aol.com

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.