Tre Torri Verlag startet Weinmagazin „Fine“

Was wir im Februarheft schon kurz angerissen hatten, nimmt jetzt weitere Konturen an:

Zum Magazin durch
Klick auf das Cover

Nach der sichtlich erfolgreiche Markteinführung in Skandinavien (2006) und Großbritannien (2007) wird jetzt das Weinmagazin FINE auch in Deutschland erscheinen

Deutscher Lizenznehmer des Magazins, das im April an den Start geht, ist der Tre Torri Verlag.

Gegründet wurde das European Fine Wine Magazine vom finnischen Wein-Experten, Fotografen und Art Direktor Pekka Nuikki 2006 in Helsinki.

Tre Torri Verleger Ralf Frenzel: “ FINE das Weinmagazin richtet sich an Weinliebhaber, Sammler und Genießer großer Weine und alle, denen sich mit dem Erlebnis des Weins zugleich die Welt des schönen Lebens und eines kultiviert großzügigen Lebensstils eröffnet.“

Weitere Informationen zum Fine Wine Magazine finden Sie unter: www.fine-magazines.de oder durch Klick auf das Cover.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.