ZEIT steigert Einzelverkauf um 30 % durch CD-ROM – Aktion

Die Brockhaus-CD-ROM Aktion der ZEIT hat zu einer Zunahme des deutschen Einzelverkaufs um über 30 Prozent geführt. (Beginnend mit der Ausgabe Nr. 23 vom 27. Mai 2004 liegt in vier aufeinander folgenden Ausgaben eine kostenlose CD-ROM mit Inhalten des aktuellen digitalen Nachschlagewerks „Der Brockhaus in Text und Bild“
zum Sammeln bei [mehr…]).

Wie ZEIT Geschäftsführer Dr. Rainer Esser sagt, war „in einigen Städten die ZEIT bereits am ersten Verkaufstag vergriffen. Die deutlichen Zuwächse im deutschen Einzelhandel belegen schon jetzt, dass wir mit den hochwertigen Inhalten der Lexikon-CD-ROM genau das Interesse unserer Zielgruppe treffen und darüber hinaus neue Leser ansprechen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.