Personalia Verlagsgruppe Beltz: Frauke Reitze neu im Lektorat, Inga Hamann im Vertrieb

Seit Anfang Juli arbeitet Frauke Reitze (Foto l., 33) als Lektorin für Beltz & Gelberg, Inga Hamann (Foto r., 32) wurde als Vertriebsassistentin eingestellt.

Frauke Reitze, Inga Hamann (v.l.)

Frauke Reitze studierte Neuere Deutsche Literaturwissenschaft, Theaterwissenschaft und Philosophie. Nach einem Volontariat bei Ellermann und Klopp war sie seit 2008 für die Programmplanung und das Lektorat des „Maxi“-Bilderbuchprogramms in der Verlagsgruppe Oetinger verantwortlich.
Inga Hamann ist bei Beltz als Vertriebsassistentin neu an Bord. Vor ihrem Studium der Soziologie, Medienwissenschaft und Politikwissenschaft in Potsdam arbeitete sie als Buchhändlerin bei Greuter in Singen und bei Thalia in Berlin. Von 2009 an war Inga Hamann beim Börsenverein Landesverband Baden-Württemberg tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.