Personalia Verlagshaus GeraNova Bruckmann: Jordan Hellstern wird Head of Data

Jordan Hellstern

Jordan Hellstern übernimmt die neugeschaffene Position des Head of Data im Verlagshaus GeraNova Bruckmann. In dieser Funktion wird er die Zusammenführung und Auswertung aller im Unternehmen anfallenden Daten organisieren und damit die Entwicklung zu einem datengetriebenen Medienhaus beschleunigen.

Der IT-Spezialist und Wirtschaftsinformatiker war in gleicher Position für die Ebner Media Group tätig und hat dort die Umgestaltung des Verlags zu einem Multi-Plattform Anbieter maßgeblich begleitet. „Jordan Hellstern vereint technische Expertise mit einer exzellenten Kenntnis des Verlagsgeschäfts. Gemeinsam haben wir in den 10er-Jahren einen traditionellen Publisher digitalisiert. Ich freue mich, dass wir jetzt bei GeraNova Bruckmann die gemachten Erfahrungen in der nächsten Entwicklungsstufe anwenden können“, so der CEO Gerrit Klein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert