Personalia Verstärkung für SZ: Markus Wölflick

Markus Wölflick (36,Foto) ist seit dem 15.09. Marketing- und Vertriebsleiter bei der

Markus Wölflick

SZ-Abteilung „New Products & Services“, die unter anderem für die SZ-Bibliothek und das neue Produkt Klavier Kaiser verantwortlich ist.

Der Diplom-Betriebswirt war zuvor vier Jahre lang bei amazon.de tätig, zuletzt als General Manager Books. Vorher war er fünf Jahre lang Vertriebsleiter Handel beim ADAC-Verlag.

Dirk Rumberg, Leiter von „New Products & Services“: „Wir freuen uns, dass wir mit Markus Wölflick einen so erfahrenen Mann für die Verstärkung unseres Teams gewinnen konnten. Er wird uns helfen, unseren mit der SZ-Bibliothek eingeleiteten Erfolg fortzusetzen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.