Personalia Vertriebsleiterin Andrea Rüller verlässt Egmont / Julia Fischer übernimmt für sie den Bereich Special Retail

Julia Fischer
Julia Fischer

Im Rahmen des Umzugs der Egmont Verlagsgesellschaften mbH von Köln nach Berlin hat sich Vertriebsleiterin Andrea Rüller dazu entschlossen, das Unternehmen nach nunmehr 18 Jahren zu verlassen. Deshalb wird jetzt die Vertriebsleitung neu aufgestallt: Zum einen übernimmt Julia Fischer den Bereich Special Retail, also den nicht-stationären Buchhandel, zum anderen sei es gelungen, wie Geschäftsführer Klaus Firnig sagt, „eine sehr erfahrene Vertriebs- und Marketingleitung zur Unterstützung unserer Buchhandelsaktivitäten zu gewinnen.“

Der Name werde aber aus Diskretionsgründen erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Klaus Firnig dazu: „Frau Rüller hat in den letzten Jahren maßgeblich zum Erfolg der Egmont Verlagsgesellschaften beigetragen. Ihre Entscheidung, aus persönlichen Gründen nicht mit nach Berlin zu kommen, bedauere ich daher sehr. Aber selbstverständlich respektiere ich ihre Entscheidung. Wir trennen uns freundschaftlich und ich wünsche Frau Rüller für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.