Aus gesundheitlichen Gründen übergibt der bisherige Verlagsleiter Br. Linus Eibicht OSB seine Aufgaben an seinen Mitbruder Vier-Türme-Verlag: Ansgar Stüfe wird neue Verlagsleiter

Br. Ansgar Stüfe OSB

Ansgar Stüfe  hat zum Jahresbeginn die Verlagsleitung im Vier-Türme-Verlag der Abtei Münsterschwarzach übernommen.

Aus gesundheitlichen Gründen übergibt der bisherige Verlagsleiter Br. Linus Eibicht OSB seine Aufgaben an seinen Mitbruder Br. Ansgar Stüfe OSB. Br. Ansgar Stüfe ist Arzt und leitete viele Jahre lang das Missionskrankenhaus Peramiho in Tansania. Seit 2003 koordinierte er die Projektarbeit der Missionsbenediktiner von St. Ottilien als Prokurator der Kongregation. Nach seiner Rückkehr nach Münsterschwarzach im April 2018 war er bereits im Verlag tätig. Mit dem Personalwechsel will die Abtei Münsterschwarzach zeigen, dass sie mit dem Vier-Türme-Verlag weiter Wege in die Zukunft gehen möchte.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.