Personalia VLB: Sabine Hägele ausgeschieden

Diese lapidare Hausmitteilung enthüllt, dass es in Frankfurt auch noch andere Baustellen gibt: „Frau Sabine Hägele, Bereichsleitung Datenbankprodukte (VLB), ist nicht mehr für die MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH tätig. Hintergrund sind Differenzen zwischen Frau Hägele und der Geschäftsführung hinsichtlich der künftigen strategischen Ausrichtung des VLB. Die Auflösung des Vertragsverhältnisses erfolgte in bestem Einvernehmen. Die MVB wünscht Frau Hägele für ihre berufliche wie private Zukunft alles Gute.“ BuchMarkt hat nachgefragt: Weitere Informationen sollen noch heute aus dem Großen Hirschgraben kommen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.