Der bisherige Geschäftsführer Eric Leuchters wird übergangsweise noch beratend für das Unternehmen tätig sein VSB-Verlagsservice Braunschweig GmbH: Martin Arnold wird neuer Geschäftsführer

Martin Arnold © Foto-Poppe, Wolfenbüttel
Eric Leuchters (c) privat

Zum 1. Januar 2021 übernimmt Martin Arnold die Geschäftsführung der VSB-Verlagsservice Braunschweig GmbH, des Logistik-Unternehmens der Westermann Gruppe. Der bisherige Geschäftsführer Eric Leuchters gibt seine Position auf eigenen Wunsch aus privaten Gründen ab, wird aber übergangsweise noch beratend für VSB tätig sein.

  Der Diplom-Kaufmann Martin Arnold trat 2015 als Assistent der Geschäftsführung in die Westermann Gruppe ein. Von 2017 bis zum Ende des Jahres leitet er die Abteilung Bild- und Textrechte in der Westermann Gruppe, die er umfassend neu organisiert hat.

Eric Leuchters leitet VSB seit Mai 2019. Auf vielen Ebenen hat er Prozessoptimierungen in die Wege geleitet und eine Reihe von Verbesserungsmaßnahmen für Führung und Mitarbeitende initiiert.

„Ich danke Herrn Leuchters für seine vielen Initiativen, die VSB weiter vorangebracht haben, und bedauere seinen Rückzug aus der Geschäftsführung sehr“, so Timo Blümer, CFO der Westermann Gruppe und zugleich verantwortlich für die Bereiche Druck und Logistik. „Gleichzeitig freue ich mich auf Herrn Arnold als Geschäftsführer und wünsche ihm viel Erfolg für seine neuen Aufgaben!“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert