Weitere Partnerverlage der Nomos eLibrary sind der Verlag Velbrück Wissenschaft, C.H.Beck und der Kommunal-und Schulbuchverlag sowie die Nomos Imprints Ergon und Academia Wallstein kooperiert mit der Nomos eLibrary

Der Wallstein Verlag wird in Zukunft sein Wissenschaftsprogramm über die Nomos eLibrary zugänglich machen.

Dr. Alfred Hoffmann, Verlagsleiter des Nomos Verlags, erklärt die Kooperation: „Wir freuen uns mit dem Wallstein Verlag einen weiteren bedeutenden Qualitätsverlag als Partner für unsere Plattform gewonnen zu haben. Die Programme der beiden Verlage ergänzen sich optimal. Den Kunden und Bibliotheken können wir so ein noch breiteres Programm mit durchgehend höchster Qualität bieten.“

Auch Thedel von Wallmoden, Verleger des Wallstein Verlags, freut sich über die Zusammenarbeit: „Wir sehen die Nomos eLibrary als idealen Ausgangspunkt, um unser Programm Bibliotheken zusätzlich in digitaler Form anbieten zu können und auch international noch besser sichtbar zu machen.“

Die Nomos eLibrary ist ein Wissenschaftsportal, das über 8.000 Bücher und über 2.500 Zeitschriftenhefte umfasst.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert