Rauhes Haus: Dr. Claudius Fehlandt geht / Hans Hermann Gerdes übernimmt

Die Gesellschafter des Rauhen Hauses haben sich offenbar mit sofortiger Wirkung vom bisherigen Geschäftsführer Dr. Claudius Fehlandt getrennt. Wie zu hören ist, soll Hans Hermann Gerdes seine Position übernehmen.

Gerdes soll nun die Firmen Agentur des Rauhen Hauses und die Reise- und Versandbuchhandlung des Rauhen Hauses weiter leiten. Offenbar wurde diese Personalie nur in einem Brief mitgeteilt, eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor. Auf der Website ist Gerdes bereits als Geschäftsführer eingetragen. Fehlandt war seit Anfang 2009 Geschäftsführer der Agentur des Rauhen Hauses.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.