Thalia eröffnet in Remscheid und erweitert in Köln Weiden

Etwa 16 Neueröffnungen und Erweiterungen hat Thalia in diesem Jahr auf seiner Homepage gelistet. Wie nun zu hören ist, wird die Liste um zwei Nennungen erweitert. Offiziell ist es zwar noch nicht, aber sicher scheint zu sein, dass in Remscheid im Allee-Center im November 2008 eine weitere Filiale entstehen wird. Über die Größe wurde noch nichts bekannt. Außerdem soll das Geschäft im Rhein Center von Köln Weiden erweitert werden. Zur Stunde findet die Eröffnung der neuen Filiale in der Heilbronner Deutschhofstraße 19 statt, [mehr…].

Zudem müssen wohl einzelne Angaben der Homepage korrigiert werden. Die Eröffnung der zweiten Filiale am Standort Trier [mehr…], die für das Frühjahr geplant war, soll wohl auf die zweite Jahreshälfte verschoben werden, weil das Einkaufszentrum Trier Galerie, in dem es entstehen soll, nicht fertig wird. Es wird die zweite Filiale der Stadt sein. Offenbar bleibt unklar, ob der Standort mit zwei Filialen besetzt werden soll. Die 1200 qm, die in Hanau [mehr…] im Frühjahr an den Start gehen sollten, werden erst im Laufe des Jahres soweit sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.