Top-Personalie Weltbild: Gudrun Ruoff geht

Augsburg kommt derzeit nicht aus den Schlagzeilen – und auch diese Personalie dürfte

Gudrun Ruoff

die (übrigens derzeit nicht nur dort) herrschende Unruhe nicht dämpfen: Gudrun Ruoff, Programmleiterin für die Bereiche Kochen, Kreativität und Garten im Bereich der Weltbild SammlerEditionen verlässt das Haus – am letzten Wochenende (siehe Foto) war sie noch auf der Tendence Messe für ihren Bereich unterwegs.

Noch haben wir keine offizielle Bestätigung für diese auch im Haus überraschende Meldung, aber natürlich hat sie sich in der Kochszene schon herumgesprochen. Dort wird nun gerätselt, warum Weltbild eine erfahrenen und in der Branche gut vernetzten Führungskraft ziehen lässt. Hat die Chemie mit ihrem Vorgesetzten Richard Mader nicht gestimmt? Erst vor einem Jahr hatte sie ihre Aufgabe in diesem Bereich angetreten; zuvor war sie über sechs Jahre in den Bereichen Einkaufen, Best-of-Selektieren und Entwickeln bzw. Lizensieren von Weltbild-Eigenproduktionen für die Bereiche Kochen, Reise, Kreativität, Natur & Garten sowie Haus & Wohnen zuständig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.