Wechsel in der Unternehmensleitung Westermann Gruppe: Sven Fischer wird CEO

Sven Fischer

Sven Fischer (47) übernimmt zum 1. Januar die Rolle des CEO von Ralf Halfbrodt (56), der die Westermann-Gruppe nach sechs Jahren auf eigenen Wunsch verlässt.

Sven Fischer wird als CEO die verlegerischen und vertrieblichen Aktivitäten bei Westermann steuern und er soll die Geschäftsfeldentwicklung der Gruppe vorantreiben. Er wird die Gruppe gemeinsam mit CFO Timo Blümer führen, der neben den kaufmännischen Bereichen für die Druckereien und die Logistik verantwortlich ist.

Sven Fischer kommt von der Madsack-Gruppe in Hannover, wo er zuletzt als CFO tätig war. Zuvor war Fischer ban verschiedenen Stellen innerhalb der Madsack Gruppe und auch innerhalb der Medien Union tätig.

 

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert