Personalia Westermann Lernspielverlage: Hartmuth Brill wird neuer Geschäftsführer

Hartmuth_Brill_(c)_privatAb heute übernimmt Hartmuth Brill (Foto) die Geschäftsführung der Westermann Lernspielverlage.

Brill kommt vom Mildenberger Verlag, dort hatte er die Programm- und Redaktionsleitung inne.  Zuvor war er mehr als 20 Jahre bei Cornelsen tätig, dort zuletzt als verlegerischer Geschäftsführer unter anderem für die Redaktionen Deutsch, Fremdsprachen, Gesellschaftswissenschaften und Berufliche Bildung.

Die bisherige Geschäftsführerin des Westermann-Lernspielbereichs, Dr. Cornelia Heering, wird künftig am Westermann-Standort Schaffhausen den Ausbau des Schulbuchgeschäfts in der Schweiz verantworten.

Hartmuth Brill wird sich vor allem der Aufgabe widmen, die Expansion der Westermann Lernspielverlage voranzutreiben und neben den institutionellen Märkten auch den Elternmarkt gezielt zu bedienen.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.