Im Rahmen des Starts von „The Playce“ am 15. September Wiedereröffnung der Eckert-Filiale am Potsdamer Platz in Berlin

Die ehemaligen „Potsdamer Platz Arkaden“ in Berlin eröffnen in der kommenden Woche nach einem zweijährigen Umbau unter dem Namen „The Playce“ mit neuem Konzept. Schon fertiggestellt ist die dortige Eckert-Filiale, die im Rahmen der Renovierung der Shopping Mall ebenfalls geschlossen blieb, und am 15. September wieder durchstartet. Mit 1900 Präsenztiteln sei das Geschäft bestens sortiert, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Filialleiterin ist Christine Lipinski, die außerdem eine weitere Eckert-Filiale am S-Bahnhof Potsdamer Platz leitet.

Wiedereröffnung am 15. September: Eckert am Potsdamer Platz

Weitere Filialen der Unternehmensgruppe Dr. Eckert sind aktuell in der Projektphase, sollen aber noch in diesem Jahr realisiert werden. Dazu gehören in Berlin die Eröffnung einer Barbarino-Filiale im Einkaufszentrum „Boulevard Berlin“ und ein Facelift der Filiale am Bahnsteig des Bahnhofs Friedrichstraße.

Die Unternehmensgruppe hat nach der Corona-Unterbrechung in diesem Sommer gleich mehrere Geschäfte modernisiert. Darunter sind unter anderem die Filiale am Lörracher Bahnhof mit einer Ladenfläche von 120 Quadratmetern und die Eckert-Filiale am Kölner Hauptbahnhof.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert