Personalia Wilhelm Niehoff zweiter Geschäftsführer im Bank Verlag Medien

Wie das Medienportal textintern.de berichtet, wird offenbar die Geschäftsführung im Bank Verlag Medien erweitert. Nachdem Wilhelm Niehoff, im Juni letzten Jahres neben Dr. Wolfgang Dahl Geschäftsführer des Kölner Bank Verlags wurde, ist er wohl nun zum weiteren Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Bank Verlag Medien GmbH berufen worden.

Niehoff wird das Kölner Unternehmen zusammen mit Sebastian Stahl (41) leiten. Der Bank Verlag hat sich zuletzt mit der Großen Ratgeber Geld einen Namen gemacht, das der Verlag zusammen mit der BILD-Zeitung herausgegeben hat.

Der Bank-Verlag bestätigte unterdessen die Personalie, eine Pressemitteilung soll noch folgen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.