Trendthema Bonsai Wittwer: Die Rückkehr der Mini-Bäume

Die Stuttgarter Buchhandlung Wittwer hat dem Thema Bonsai eine kreative Präsentation gewidmet. Aufwendig und stilgemäß setzt sie The little book of Bonsai (BLV) in Szene, wie die Fotos beweisen.

Bonsai-Dekoration bei Wittwer (durch Klick aufs Foto zum Buch)

Wir hatten im Ratgeber-Special im Januar-BuchMarkt schon darauf hingewiesen: Bonsai werden wieder zum Trendthema. Lisa Glaßner von BLV hatte den richtigen Riecher, als sie erkannte, was das Auftauchen der Mini-Bäume bei IKEA zu bedeuten hat: „Nach einigen Jahren im Abseits ist der Mini-Baum wieder hip. Wenn es ein Thema bis in das Sortiment von IKEA geschafft hat, ist dies ein untrügliches Zeichen für einen Trend, der in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist.“ Und jetzt eben auch bei Wittwer.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.