Nach fast 30 Jahren bei der LKG Zeitfracht: Angelika Bock unterstützt Verlagsauslieferung im Bereich Vertrieb und Projekte

Angelika Bock startet zum 1. Mai 2021 bei der Zeitfracht GmbH in der Verlagsauslieferung im Bereich Vertrieb und Projekte und wird vom Standort in Leipzig aus aktiv sein, wie das Unternehmen heute mitteilt. Im vergangenen Jahr hatte buchmarkt.de gemeldet, dass sie nach fast 30 Jahren in der Vertriebsleitung der LKG in den Ruhestand gehe. Zeitfracht Geschäftsführer Thomas Raff: „Mit Angelika Bock stößt eine versierte und in der Branche angesehene Vertriebskollegin zu unserem Team. Es freut uns sehr, dass wir sie für uns gewinnen konnten. Neben ihrer großen Expertise in der Verlagsbranche kann Angelika Bock auch auf ein Netzwerk und entsprechende Erfahrung über die Branche hinaus zurückgreifen. Sie wird uns daher auch bei der Akquise von Kunden aus anderen Geschäftsfeldern für die Logistik unterstützen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.