Verlage ZS erweitert Portfolio um Hörbücher

Zum Januar 2021 erweitert der ZS Verlag sein Portfolio um Hörbücher. Dieser Schritt wird durch eine Kooperation mit Kontor New Media als Vertriebspartner für digitale Inhalte unterstützt.

Mit Mein Weg zur gesunden Ernährung von Matthias Riedl erscheint am 08. Januar 2021 ein Bestseller als erster Hörbuch-Titel. Darauf folgt Birgit Schrowanges Titel Brigit ungeschminkt.

Weitere Hörbücher von Spitzenautoren des ZS Verlags sind für 2021 in Planung.
Die Hörbücher werden in allen gängigen Streaming-Portalen wie Audible, Spotify, iTunes, Apple Music, Amazon Music, Deezer etc. verfügbar sein.

Als führender Digitalvertrieb in Deutschland sei Kontor New Media der ideale Partner des ZS Verlags für die Distribution im wachsenden Markt der Hörbücher. Der ebenfalls zur Unternehmensgruppe der Edel SE & Co. KGaA gehörende Dienstleister wird neben der Vermarktung der Titel auch durch die eigene Datenbank „Digital Media Base“ über das reine Content-Management hinaus Unterstützung bieten.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.