Buchhandel Zuwachs für die Arbeitsgemeinschaft Marketing GmbH (AGM)

Die AG Marketing – das sind (derzeit) vierzehn mittelständische, inhabergeführte Buchhandelsunternehmen in Deutschland und Luxembourg – mit 16 Marken, 42 Standorten, ca. 25.000 m2 Verkaufsfläche, 9 Mio. Kunden, über 750 Mitarbeitern und einem Gesamtumsatz von über € 200 Mio. – meldet Zuwachs:

Zum 1.1.2023 wird die Buchhandlung Biazza OHG München, vertreten durch ihre Inhaber Bianca Kölbl und Dr. Stefan Müller-Kölbl, neue Gesellschafterin der AGM.

Die Biazza Buchhandelsgruppe mit Standorten in München, Augsburg, Wasserburg, Waldkraiburg, Mühldorf, Grafing und Vilsbiburg ist ein Verbund der Buchhandlung Biazza OHG, der J.A. Schlosser ́schen Buchhandlung OHG und der Bücher Herzog Medien OHG mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Buchhandlungen mit allgemeinem Sortiment sowie einer Versandbuchhandlung mit dem Fokus auf Fachinformation.

Andreas Meier, der Geschäftsführer und Gesellschafter der AGM, sagt dazu:  „Meine Mitgesellschafter und ich freuen uns sehr über diesen Zuwachs. Die Biazza-Gruppe passt bestens in unseren Gesellschafterkreis.“

Bianca Kölbl: „Wir freuen uns, nun bei der AGM dabei zu sein und durften bei der AGM-Chef-Tagung diese Woche bereits miterleben, wie rege über Zukunftsfragen diskutiert wird und wir gemeinsam Lösungen ausarbeiten und umsetzen können.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert