Felix Evert übernimmt Marketing und Vertrieb Katharina Gutekunst Programmleiterin bei Mohr Siebeck

Katharina Gutekunst

Katharina Gutekunst (30) hat zum 1. November  im Verlag Mohr Siebeck in Tübingen die Programmleitung für Theologie und Judaistik übernommen. Die Theologin leitete zuletzt die Marketing- und Vertriebsabteilung bei Mohr Siebeck .

 

 

Felix Evert

Felix Evert (35) ist seit 1. November Leiter der Marketing- und Vertriebsabteilung bei  Mohr Siebeck und wird zudem in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung für Business Development zuständig sein. Er hat nach dem Studium von Geschichte und Germanistik zuletzt als Berater bei fullstop – Society for Digitality gearbeitet.

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.